Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Kundenzufriedenheit ist eines unserer obersten Ziele an dem wir uns gerne messen lassen. Wir verstehen uns als ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden und Patienten ein großes Serviceangebot bietet. Durch das umfangreiche Fachpersonal mit zum Teil sehr langer Berufserfahrung, das zudem permanent weiter- und fortgebildet wird, ist eine umfassende, freundliche und qualifizierte Beratung sichergestellt. Mit Freundlichkeit und fachlichem Wissen geben wir unseren Kunden das Gefühl, bei uns in den besten Händen zu sein.

Eine wesentliche Grundlage hierfür ist das hochmotivierte Team unserer Apotheke. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen bei der täglichen Arbeit wohl fühlen – ein ehrgeiziges, aber dennoch realisierbares Ziel. Eine leistungsbezogene Gehaltsstruktur, gute Aus- und Weiterbildungsangebote, aber auch die soziale und emotionale Bindung der Beschäftigten an unseren Betrieb tragen zu dieser Zielerreichung bei.  

Unverzichtbare Bestandteile zum Erreichen unserer Ziele ist die Standortsicherung durch den Einsatz modernster Technik, gutes, qualifiziertes Personal, aber auch vorausschauendes Management.  

Unser tägliches Motto lautet: Im Dienste des Kunden miteinander erfolgreich zu sein.

Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel